Sonntag, 4. März 2012

♥Sonntag der 4.3.♥

hallo meine lieben Blogger(innen)

wie die Zeit vergeht (nicht zu glauben)
schon wieder ein WE vorbei

hatte die Tage mit einem neuen Deckchen angefangen
mal wieder mit Rosenmotiv *freu

hach das ist das schönste muster der Welt :-)
 gestern beim häkeln dachte ich, ich hätte etwas falsch gemacht
also habe ich einen großen Teil wieder aufgezogen, 
danach war die Laune im Keller
wieso??????
ich musste feststellen das ich garkeinen fehler gemacht hatte. *grrrrrr

also habe ich alles nochmals gehäkelt

nun hat mich aber die Lust verlassen :-(

aber nicht wegen dem Fehler.....

.......sondern......

ich habe gestern bei Sylvia S ihre tollen Sneaker´s gesehen

und ich ♥ Sneakers

naja was soll ich jetzt sagen??????
nun will ich Sneaker´s haben und nicht das dumme Deckchen weiter häkeln *grml

aber NEIN Minchen
erst das deckchen fertig machen, und dann kommen die Sneaker´s drann

so und nun wünsche ich allen noch einen schönen rest Sonntag Abend

glg Minchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über ein Kommentar von dir, würde ich mich sehr freuen