Freitag, 25. Mai 2012

Langsam wirds

hallo meine lieben *winke


................Puuuuuuhhhhhhhh......................


nach öffterem stricken und wieder aufziehen meines Tuches, hat es jetzt funktioniert.
leider habe ich zZ sehr starke  
Konzentrationsprobleme

und daher habe ich immer mal angefangen und nach zwei reihen ging nichts mehr weiter.
also immer wieder aufziehen

gegen 20 Uhr heute habe ich es nochmals versucht
und was soll ich sagen???????
endlich hat es jetzt funktioniert
mit 6M angefangen und nun schon bei 65M angelangt, für mich ist das schon sehr viel *freu

was für ein Tuch es wird wollt Ihr wissen? :-)

Es heist Sorpresa

wünsche euch allen ein schönes verlängertes Wochenende

es grüßt euch Minchen

3 Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Über ein Kommentar von dir, würde ich mich sehr freuen