Sonntag, 28. August 2011

♥Der Anfang ist geschafft♥

Der Anfang ist geschafft.......

ich hatte vor längerem einen Rosenläufer angefangen, die Anleitung stammt von Angela ......
vielen Lieben dank Angela für diese shöne Anleitung :-)
Die hälfte habe ich nun geschafft,schaut selbst
Ich muss versuchen den Läufer bis zum 1.9.2011 fertig zu bekommen, den dann fangen wir mit dem Deckchen von Angela an.

GLG Minchen

Kommentare:

  1. Ich freue mich ja sooooooooo, das endlich jemand dieses Riesendeckchen nachhäkelt ;-)
    Und, in ROT,traumhaft...

    Wenn Du bis 1. 9. NICHT fertig bist...das neue Deckchen häkeln wir ja in Etappen...damit Du dann noch nebenbei eine Beschäftigung hast ;-)
    Herzliche Grüße von
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Jasmin,ich bewundere deinen Elan.
    Das wird ein wunderschönes Deckchen!
    GlG Elvira

    AntwortenLöschen
  3. Der wird wunderschön Minchen ...doch heute ist schon der 28.8. und noch soooo.. viel - mach dir bloß keinen Stress.......

    GLG Elfriede !

    AntwortenLöschen
  4. danke ihr lieben....euch beide mal gaaaanz dolle knuddel

    Angela ich häkel so gut wie alles von dir nach, wenn es eine Anleitung für gibt...
    aber leider sind bei der einen oder anderen gardine keine Anleitungen dabei.

    GLG Minchen

    AntwortenLöschen
  5. Elfriede ich mache mir keinen stress
    neenee
    Rom ist ja auch nicht an einem tag gebaut worden

    :-)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das wird wunderschön!
    Klasse Farbe hast du ausgesucht.
    LG Anneliese
    PS:Habe ich bei Angela etwas versäumt, um welches Deckchen handelt es sich?

    AntwortenLöschen
  7. Anneliese danke schön.
    Es handelt sich um die gemeinsame Häkelaktion

    glg Mincheen

    AntwortenLöschen
  8. das ist ja kein deckchen mehr sondern schon eine decke ^^
    mit dem hab ich auch schon geliebäugelt, aber irgendwie sind immer andere projekte dazwischengekommen. schön das du das nachhäkelst - und dann noch in der hammerfarbe!
    grüßele sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Ja Rot ist meine lieblingsfarbe,darum wird das meiste in rot oder rot/gelb gehäkelt.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Minchen,

    dein Rosenläufer wird wunderschön. Der gefällt mir bis jetzt schon sehr gut. Bin gespannt aufs Endergebniss. Viel Spaß weiterhin.

    Liebe Grüße von Elfi

    AntwortenLöschen

Über ein Kommentar von dir, würde ich mich sehr freuen