Samstag, 20. August 2011

Sie sind da

Darf ich vorstellen?......
Unsere neuen Mitbewohner sind angekommen *freu
Es war mein gewinn, für den 10000 klick bei Elviras Blog..

Die armen mussten eine Nacht in der Postfiliale verbringen.
Nun sind sie aber da, und haben sich schon mit den anderen Bewohnern angefreundet.
Sie sind aber nicht alleine gekommen, sondern haben noch .......
ein schönes freundschaftskissen, ein schönes Büchlein und Kaffee mit gebracht.
Das Büchlein ist wunderschön, ich liebe es :-)
vielen lieben dank liebe Elvira *knuddel

glg Minchen


1 Kommentar:

  1. Liebe Jasmin
    Es freut mich,dass dir die Tierchen gefallen und sie gut bei dir gelandet sind.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Elvira

    AntwortenLöschen

Über ein Kommentar von dir, würde ich mich sehr freuen