Freitag, 28. Oktober 2011

Fertige Werke

So ihr lieben habe wieder etwas fertig bekommen.

Aus den Granny`s habe ich einen Schal für meine Tochter gemacht.

Mein Mann hatte gestern Abend den wunsch geäußert, das er gerne eine Handytasche haben möchte.
Und schwup die wup , war sie auch schon fertig :-)
Die Initialien FZ stehen für sein Motorrad "Fazer"


Nun sitze ich hier und weis einfach nicht was ich häkeln soll :-(
gestern hatte ich einen Bumerang Schal angefangen mit Sockenwolle, aber leider musste ich feststellen das ich die Schurwolle nicht vertage am Hals.
Dann hatte ich versucht ein Dreieckstuch zu häkeln(ohne Anleitung), aber leider habe ich kein Muster gefunden das mir gefallen hat oder umsetzen konnte.


so das wars erstmal von mir

GLG Minchen

Kommentare:

  1. Dein Schal fürs Töchterchen sieht toll aus!
    ----und eine nette Kleinigkeit für deinen Mann - KLASSE
    GLG Elvira

    AntwortenLöschen
  2. Der Schal ist schön geworden.

    Tipp für Dreieckstuch. Wie wäre es mit der Southbay Shawlette.Das Muster ist toll und nach paar Reihen kannst Du es auswendig.

    LG Angela

    AntwortenLöschen
  3. ein Schal ....tolle Idee Minchen... deine Tochter freut sich bestimmt ..und dein Mann auch !

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Minchen,

    bin gerade mal in deinen süßen Blog gestolpert. Die Idee,die Grannies zu einem Schal zu verabeiten ist wirklich klasse. Ich befinde mich auch im Granny-Fieber ;o)

    Liebe Grüße
    Mariya

    AntwortenLöschen

Über ein Kommentar von dir, würde ich mich sehr freuen