Freitag, 21. Oktober 2011

♥Granny Squares♥

....Hallo ihr lieben....

Ich konnte einfach nicht wiederstehen :-(
Eigentlich hatte ich mir ja eine Liste erstellt mit den sachen die ich noch machen möchte.
Naja daraus wird immo nichts.

Ich habe mich nämlich angesteckt, bei den anderen Bloggerinnen.
zZ häkeln sehr viele Granny Squares, und was soll ich sagen ?????
Ich jetzt auch.

9 stück habe ich bis jetzt geschafft




Was aus den Granny´s mal werden soll, weis ich noch nicht.

Auf was ich mich so garnicht freue ist auf das vernähen

Wünsche euch noch einen schönen Tag

GLG Minchen

Kommentare:

  1. Hey Minchen,die sehen doch schon toll aus.
    Ach was,die paar Fäden kriegst schon weg. Ich wechsel nach jeder Reihe die Farbe...da kommt Freude auf.Meine heutige Abendaufgabe...rate mal... Grannyfäden vernähen...
    Herzliche Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  2. Angela das mache ich auch gerade *gg
    bin beim letzten und dann geht das häkeln weiter...
    das macht so ein spaß, die Grannys zu häkeln.

    und schön das sie dir gefallen.

    glg minchen

    AntwortenLöschen
  3. Ja Grannys häkeln macht richtig Spass!!!

    Aber Suchtpotential hat das wegen der "schlimmen Nebenwirkungen" (nämlich Fäden vernähen *gg) für mich trotzdem nicht.
    Da kann ich mich halbwegs beherschen.

    DEine Grannys sind richtig toll geworden, Minchen ♥♥♥
    Und 9 Stück sind doch die passende Anzahl für eine Kissenvorderseite :-)

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Nun, das Fäden vernähen wird Dir nicht erspart bleiben, dass ist leider die Kehrseite am Granny häkeln.. :-) schöne Farbwahl, bin auf das Endergebnis richtig gespannt.
    LG AnnA

    AntwortenLöschen

Über ein Kommentar von dir, würde ich mich sehr freuen