Donnerstag, 5. April 2012

♥Anfang eines Deckchen♥

hallo ihr lieben

ich hoffe euch geht es besser als mir........

hatte die Tage mit einem neuen Deckchen Angefangen,
und wollte euch nur mal einen zwischenbericht zeigen :-)

genauere Angaben gibt es erst ,wenn das Deckchen fertig ist ;-)

nur eins kann ich jetzt schon verraten
...... von 62 Runden habe ich schon 37 geschafft.
----------------------------------------------------------------------------------------------------
herzlich willkommen 
Denara

wünsche euch allen noch einen schönen Abend

glg Minchen


2 Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Über ein Kommentar von dir, würde ich mich sehr freuen