Freitag, 27. April 2012

* Ich sags euch*

stricken wird bestimmt niemals mein lieblings hobby

für ein paar Socken brauche ich Wochen, da ich andauernt alles wieder aufziehen darf.
Ich weis nicht wie es euch geht, aber ich habe totale probs
wenn ich aufziehen muss, und möchte dann wieder die Maschen auf die Nadeln bringen.

Bei mir funktioniert das einfach nicht, und so bin ich dann immer sehr schnell frustriert.

gestern z.B. musste ich nur noch die letzten Rd von der Spitze stricken
dann sind mir wiedermal die Maschen von der Nadel gefallen

Der Blutdruck stieg, und die Sachen flogen in die Ecke

Wenn ich es dann doch geschafft habe, und ein paar Socken fertig sind
freue ich mich wie Bolle, und der Ärger ist verflogen.

.....ABER......

zum Häkeln habe ich zZ auch keine lust

Momentan ist das aber auch kein Wunder, Gesundheitlich geht es mir auch nicht gerade gut.

nun wünsche ich euch allen ein schönes langes Wochenende

glg Minchen

3 Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Über ein Kommentar von dir, würde ich mich sehr freuen