Montag, 23. November 2015

Juhu sie sind fertig

Uff geschafft......
Ich dachte schon sie werden nie fertig.
Die 1. Socke hatte ich in zwei Tagen fertig, aber die zweite wollte einfach nicht.
Nun ist es aber geschafft , und ich auch *lach
Gestrickt habe ich diesmal das Flechtmuster aber nur am Schaft.


Genau meine Farbe schönes NEON PINK mit Schwarz

Angaben:

Wolle von: Gründl / Hot Socks Flash
Nadelstärke: 3
Maschenzahl: 60


glg Minchen

Kommentare:

  1. Wow, tolle Farbe! Ich kenne das Problem der 2. Socke nur alllzu gut! Daher stricke ich nur noch zwei Socken gleichzeitig auf zwei Nadelspielen. Immer zehn Reihen im Wechsel. Wenn die erste Socke dann fertig ist, muss ich bei der anderen nur die Spitze. Supi! :D

    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Die Socken würde ich auch direkt tragen. Die sind dir wirklich sehr gut gelungen. Und die Farben genau mein Ding. LG Heike

    AntwortenLöschen

Über ein Kommentar von dir, würde ich mich sehr freuen