Sonntag, 15. November 2015

Wieder da :-)

Hallo meine Lieben,
ich bin wieder da *freu

3Jahre ist es jetzt her das ich das letzte mal etwas hier geschrieben habe *meinegüte
Es ist so einiges passiert in diesen 3 Jahren, aber darauf möchte ich jetzt nicht eingehen.

Seit ein paar Monaten schwinge ich auch wieder meine Stricknadeln :-)
3 paar Socken sind bis jetzt entstanden, es macht wieder sehr viel Spaß.

Mal sehen wann ich es schaffe Bilder zu zeigen....

Vor allem hoffe ich, das ich jetzt wieder regelmäßig auf meinem Blog Aktiv sein werde.

Also meine Lieben bis dahin....

glg

1 Kommentar:

  1. Hallo Minchen!

    Da ist aber schön, dass du wieder da bist! Lange hat man nichts voneinander gehört! Freue mich, dass du in der Bloggerwelt zurück bist und bin gespannt auf deine Fotos!

    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen

Über ein Kommentar von dir, würde ich mich sehr freuen