Sonntag, 20. Dezember 2015

Ein Geschenk

für eine liebe Freundin.
Am Donnerstag wurde das Adventsdeckchen fertig.
Denn die liebe eliZZZa hatte wieder einen schönen Adventskalender gezaubert, jeden Tag wurden 1-2 Rd an dem schönen Deckchen gehäkelt.
Und raus gekommen ist dieses 

hier könnt ihr das Deckchen nachhäkeln.

Meine liebe Freundin hat sich sehr gefreut :-)

Ich habe mit 1,25er Nadel gehäkelt

Vielleicht sehe ich ja in nächster Zeit auch bei euch eins *gg
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag.

glg Minchen

2 Kommentare:

  1. Ui wie schön Dein Ananasdeckchen. Dieses Deckcchen hat sehr großen Anklang in elizzzas Adventskalender gefunden. Sehr schöne Farbe hast Du gewählt.
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Minchen, dein Deckchen ist wunderschön geworden! Mich hat es auch gereizt mitzumachen, aber ich habe noch soooo viele andere Projekte auf den Nadeln.

    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen

Über ein Kommentar von dir, würde ich mich sehr freuen