Donnerstag, 31. Dezember 2015

Männer Mojos

war der Wunsch, und hier sind sie


gestrickt aus der gleichen Wolle wie meine Mojos, aber mit 3er Nadel und in größe 46.
Und ich habe nur 5 Tage gebraucht ;-)
Meinem Mann haben sie so gut gefallen, das er sich gleich neue Wolle ausgesucht hat und sich noch ein paar wünscht.
ABER für dieses Jahr ist die Sockenproduktion  eingestellt

Somit wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2016
und hoffe wir sehen/lesen uns dann wieder

es grüßt euch Minchen

Kommentare:

  1. Mein Minchen, ich schmunzle gerade. Vorhin habe ich angefangen, meine ersten Mojos zu stricken. Ich fand das so passend als Glücksbringer für das neue Jahr zum Jahreswechsel. Wenn ich sie genauso schön hinbekomme wie Deine, dann bekommen 2016 alle unsere Lieben Mojos :o).

    Ich wünsche Dir auch einen Guten Rutsch :o).

    Tschüssi Deine Ina

    AntwortenLöschen
  2. Deine Mojos sind mal wieder toll. Prost Neujahr. LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben dank liebe Ina, schön dich mal wieder zu lesen. Deine werden bestimmt noch vieeeeel schöner *gg
    Und dir meine liebe Heike sage ich auch vielen dank.
    ich knuddel euch beide mal ganz dolle.

    AntwortenLöschen

Über ein Kommentar von dir, würde ich mich sehr freuen