Sonntag, 25. September 2011

♥Es kommt ein Schmetterling..........♥

..... geflogen.......

Vor langer zeit ( Mai 2010) gab es im Forum eine Schmetterlingsmysterie,
geleidet von Angela.

Ich hatte damals den Schmetterling angefangen, nach einer weile hatte ich keine lust mehr darauf.
Also kam er in die Ufokiste, gestern durfte er dann raus :-)
Und so schaut er nun aus*g





Er ist 53cm hoch, und 86cm breit


GLG Minchen

Kommentare:

  1. an die aktionb kann ich mich auch noch erinnern, hatte damals aber nicht mitgehäkelt...aber auch nie ein fertiges exemplar im forum erspäht...toll ist er geworden, bloß gut das du ihn zu ende gehäkelt hast :)

    grüßele sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Der ist SUPER ....ich liebe Schmetterlinge..... nur Minchen erst jetzt .. ( lach )- wo es doch kalt wird !
    wünsche dir eine gute Woche ....
    Servus Elfriede!

    AntwortenLöschen
  3. Soso,Du hast den Schmetterling noch gewerkelt*g*
    @ Sylvia: fertige Werke gab es einige und sogar eine Collage aller fertigen Werke ;-)

    Lg Angela

    AntwortenLöschen
  4. Erstmal danke ihr lieben.....
    Ja habe ihn erst jetzt fertig gehäkelt, war ja nur noch eine flügelseite zu machen *g
    Als Fensterdecko kann ich ihn leider nicht nehmen, also liegt er nun auf unserem Wohnzimmertisch :-)

    glg minchen

    AntwortenLöschen
  5. der ist ja wirklich wunderschön geworden
    lg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. dein schmetterling sieht toll aus! lg mimmi

    AntwortenLöschen
  7. Da siehst du wieder mal, was lange währt, wird super gut! Ein schönes Teil ist das geworden.
    LG Konny

    AntwortenLöschen
  8. Danke schön, ihr seit alle so lieb

    AntwortenLöschen

Über ein Kommentar von dir, würde ich mich sehr freuen