Donnerstag, 8. September 2011

Gefrustet

Ich bin gefrustet :-(
Warum??????
ganz einfach...............
Ich wollte mit einem Kissen anfangen, die Hauptfarbe soll gelb sein und das Muster rot.
Aber irgendwie bin ich zu doof zweifarbig zu häkeln.


.......Also habe ich nach 5 versuchen die Wolle und Nadel in die Ecke geworfen......

Habe  am Dienstag garnicht gehäkelt, und gestern fing ich mit einem neuen Zwiebelnetz an.
Das wollte am Anfang auch nicht wirklich funktionieren, also schmiss ich wieder alles in die Ecke.
Ja so bin ich eben *schäm
 
Abends habe ich dann nochmal ein versuch gestartet, mit dem Zwiebelnetz.
Und es ging dann auch *freu

Ich hoffe das es auch bald weiter geht ,mit dem Rosendeckchen von dem Gemeinsam Häkeln
Ich kann es kaum erwarten, es fertig zu haben

GLG Minchen

Kommentare:

  1. Knuddel Jasmin
    Es gibt solche Tage,doch mit ein wenig Abstand klappt es dann wieder. Also nicht verzweifeln.
    Ich habe heute auch viel geribbelt und muss es noch einmal tun - nur Fehler mag ich nicht.
    GlG Elvira

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Elvira,
    re knuddel.

    glg Minchen

    AntwortenLöschen

Über ein Kommentar von dir, würde ich mich sehr freuen