Freitag, 2. September 2011

Langeweile?

Langeweile was ist das????
Sowas kenne ich beim häkeln nicht :-)

Gestern hat ja unser Gemeinschafts Häkeln angefangen, hier könnt Ihr mal schaun.....
Nebenbei Häkele ich an meinem großen Rosenläufer weiter, bald habe ich ihn fertig *freu
Sobald ich diese sachen fertig habe, möchte ich ein geschenk für unser Büro häkeln, denn unser Büro zieht in ein größeres um.
Ich habe mir gedacht ein Türschild  mit unserem Logo zuhäkeln. 

Was meint Ihr? Habt Ihr eine Idee oder einen Vorschlag was ich noch machen könnte?

Wenn ich damit fertig bin , muss ich zwei Kissenbezüge häkeln, 1x mit einem Templerkreuz und das andere soll das Sternzeichen Zwilling bekommen.
Die Vorlage für das Templerkreuz habe ich schon fertig, muss nur noch die Zwillingsvorlage anfertigen.

So nun muss ich weiter meine Nadel schwingen, sonnt wird das ja nie was *gg
Wünsche euch noch einen schönen Abend, und ein schönes WE

GLG Minchen

2 Kommentare:

  1. Fleißig bist Du ja.
    Wenn Du noch eine Zwillingsvorlage benötigst ;-)
    Schau mal hier vorbei:http://www.handarbeitsforen.de/index.php?page=Thread&postID=330967#post330967
    Vielleicht sagt es Dir ja zu!
    viele Grüße von
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Danke Angela,
    ich weis das die Vorlagen von dir sind....
    Sei mir bitte nicht böse, aber das ist nicht das was ich mir vorstelle.
    Habe die Vorlage schon im Kopf, muss sie nur noch aufs Papier bekommen.

    GLG Minchen

    AntwortenLöschen

Über ein Kommentar von dir, würde ich mich sehr freuen