Samstag, 10. Dezember 2011

Nadelbinden.......

......würde ich sehr gerne lernen.

Wer von euch kann diese Technik?

Ich habe im weiten www nur eine Seite gefunden, die Nadeln aus Holz für teures geld haben.
Soweit ich gesehen habe soll da eine Nadel ca. 15€ kosten, stimmt das wirklich?
Oder gibt es noch günstigere?


Es würde mich sehr feuen wenn sich jemand melden würde, der mit diese Technik vertraut ist.
Und mir ein paar Tipps geben könnte.

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend, und einen schönen Sonntag.


GLG Minchen

Kommentare:

  1. hallo minchen,
    ich interessiere mich auch dafür und habe mir diese seite unter favoriten abgespeichert!

    http://www.nadelbinden.de.vu/

    hier kosten die nadeln 9,50€, aber schau selbst mal!
    glg ilona

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön Ilona.
    Hast du auch schhon ein paar versuche gemacht?

    AntwortenLöschen
  3. leider nicht, aber es steht ziehmlich weit oben auf meiner liste der dinge, die ich probieren möchte! nur muß ich erst mal klar schiff machen, - will sagen - muß erst mal verschiedenes aufarbeiten, bevor neues begonnen wird!
    glg und einen schönen 4. advent
    ilona

    AntwortenLöschen

Über ein Kommentar von dir, würde ich mich sehr freuen