Mittwoch, 7. Dezember 2011

♥Rosengardine♥

Sodele hier ist die Gardine



Leider kann man den Oberen Rand nicht so gut erkennen,
Es ist ein Rohrstuhlgrund rand.

Und wie Ihr sehen könnt ist die Spitze ein anderes beige

Kommentare:

  1. Ist das Original von der Anleitung übernommen,oder hast Du abgeändert?
    Die kommt mir sehr bekannt vor, aber in einer anderen Ausführung ;-)

    Man sieht den Unterschied,aber ich wette,wenn die im Fenster hängt und das Licht hereinscheint,merkst Du davon rein gar nichts mehr!!!
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die Anleitung etwas abgeändert, hatte ich ja schon geschrieben.
    die Gardine wird normalerweise mit DStb. gehäkelt.... und der obere Rand nur mit 3Stb.

    Ich habe normale Stb genommen, also brauchte ich mehr Reihen. und den oberen Rand ist mit 3stb,Rohrstuhl und wieder 3Stb gehäkelt.

    Und auf dem Bild kann man den unterschied sehr gut sehen, im normalen licht sieht man es so gut wie nicht.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Gardine, liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  4. oh, was für ein wunderschönes teilchen!
    superhammermäßig!
    glg ilona

    AntwortenLöschen
  5. Du hast Sie unten aber auch verlängert,denn die Rose fängt viel weiter unten an ;-)
    Ich hab die auch schon mal gehäkelt und hab gerade Fotos verglichen!!!

    AntwortenLöschen
  6. Die Rose habe ich nicht vergrößert, die ist genau so groß wie in der alten Anleitung. Das schaut noch so aus weil ich ja viel mehr Reihen habe, als in der Anleitung.

    AntwortenLöschen
  7. das ist ja eine sehr schöne Gardine. Gefällt mir ganz gut

    LG, Lilly

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    eine wunderschöne Arbeit, super kann ich da nur sagen.

    Ich bin schon auf die 2. gespannt.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  9. Danke schön ihr lieben.
    Hach.... mit so viel lob hätte ich nie gerechnet.

    Es tut echt gut

    Ihr seit soooooo lieb :-)

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. wie geht bitte das Muster Rohrstuhlgrund?

    AntwortenLöschen

Über ein Kommentar von dir, würde ich mich sehr freuen