Dienstag, 6. Dezember 2011

♥Nr.1 ist ♥

fertig......

ja so ist es , meine erste Gardine ist fertig.
nun wartet die zweite noch.

Ein Bild bekommt Ihr morgen.
Es ist eine Ältere Vorlage gewesen, die ich einfach etwas verschönert habe.

so wünsche allen noch einen schönen Abend.

Und ich gehe jetzt die Nadel weiter schwingen*gg

GLG Minchen


Nachtrag .......
Ich bin doch echt ein dummi

habe erst jetzt gesehen, das ich zwei verschiedene beige Farbene garne genommen habe.
Naja nun kann ich auch nichts mehr dagegen tun, dann kann ich ja nur hoffen das es niemanden auffällt ;)


2 Kommentare:

  1. Hihi das glaube ich dir.
    Aber bin eben erst nachhause gekommen.
    Muss die Gardine erst noch spannen.
    Und dann bekommst du dein Bild liebe Angela

    AntwortenLöschen

Über ein Kommentar von dir, würde ich mich sehr freuen