Dienstag, 22. November 2011

♥Backe Backe Kuchen ♥

Backe Backe Kuchen öhm Plätzchen *sing

Ja ihr lieben, das habe ich die letzten zwei Tagen gesungen  *hihi

Und ich bin immer noch nicht fertig 


Bis jetzt sind es
......Kokosmakronen, Nussecken, Vanilleherzen und Mürbeteig Plätzchen mit Marzipan.....

Und wenn ich nicht aufpasse, sind die Plätzchen schneller leer als ich gucken kann.

Die sind aber auch sooooooo lecker *g

GLG Minchen

Kommentare:

  1. ich hoffe,du hast dein Töchterlein mal mit "Backen" lassen,denn die "Kleckserei" macht Kindern immer sehr viel Spass.
    Deine Ergebnisse lassen schon Vorfreude auf die Advents-und Weihnachtszeit aufkommen.
    GlG Elvira

    AntwortenLöschen
  2. Klar durfte meine Tochter mit backen :-)
    Aber so wie es immer ist, die ersten paar minuten mit machen und dann keine lust mehr.

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaub ich kann den Duft von den Kecksen schon riechen.
    Sie werden sicher alle gut schmecken.
    Liebe Grüße Elke
    Habe heute auch 2 Teige bereitet und morgen gehts ans backen .

    AntwortenLöschen

Über ein Kommentar von dir, würde ich mich sehr freuen