Mittwoch, 30. November 2011

Eine Farbe schöner als die andere

Hallo ihr lieben,

heute kam ein ganz schönes Päckchen an.

Mit ganz vielen tollen Häkelgarnen, in wunderschönen Farben.

Aber schaut selbst


Das Päckchen war von Manja, ich hatte ihr das Garn abgekauft.

Mal sehen was ich daraus alles Zaubern werde.

Nun gehe ich aber wieder ganz fix die Nadel schwingen, es warten zwei Gardinen auf mich.

GLG Minchen

Kommentare:

  1. schau doch gleich mal bei eliZZZa von nadelspiel rein, die hat zum ersten advent einen zauberhaften stern für uns per video gemacht! ich hab ihn bei mir auch schon vorgestellt! und ab morgen gibt es bei ihr dann einen mitmachadventskalender! 8 sterne, 8 grannys und 8 amigurumis.
    glg ilona

    AntwortenLöschen
  2. Du hast all das Garn mir vor der Nase weggeschnappt ;-)Da warste nen Tacken schneller wie ich.

    Viel Spaß beim verhäkeln!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hihi,
    Angela sei nicht traurig ;-)
    Ich knuddele dich mal gaaanz dolle

    AntwortenLöschen

Über ein Kommentar von dir, würde ich mich sehr freuen