Freitag, 25. November 2011

♥Schuppenmuster ♥

Und wieder ist gerade etwas fertig geworden *gg

Ich habe mich am Schuppenmuster versucht, und ich muss sagen das geht ja gaaaaaaanz einfach.
Wenn man den dreh raus hat .
Aber schaut selbst
Es sollte eigentlich ein Kissenbezug werden, es hatte mir aber nicht gefallen.
Und nun ist es eine Katzendecke für den Kratzbaum geworden.



Mal sehen was ich jetzt häkeln werde
evtl. noch ein paar Puschen oder Handschuhe oder noch ein Tuch oder doch noch eine Mütze für mich?
Ich weis es einfach noch nicht *schnief

wünsche allen noch einen schönen Abend

GLG Minchen


Kommentare:

  1. Hallo Minchen.. na da wird sich die Katze aber freuen ;-) ... das Schuppenmuster ist Dir sehr gut gelungen.
    GLG AnnA

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mich auch an dem Muster versucht, aber irgendwie dreht sich das bei mir..heisst,ich hab den Dreh noch NICHt raus ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Angela du kannst mich gerne anrufen dann erkläre ich es dir....
    habe auch ein paar stunden gebraucht bis ich den dreh raus hatte.

    Und danke liebe Anna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Minchen, hast Du vielleicht spontan einen Link zu dem Schuppenmuster? Oder ist das Muster aus einem Buch oder Zeitschrift?

    Und vergiss nicht das "Projektende" bei den UFO-Unikaten einzutragen ;-) *gg*

    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  5. einen Link habe ich leider nicht.
    schau doch mal bei Elizza vorbei, da gibt es ein Video von.

    glg Minchen

    AntwortenLöschen

Über ein Kommentar von dir, würde ich mich sehr freuen