Montag, 28. November 2011

Endlich Fertig

Hallo ihr lieben *winke

Endlich habe ich meine neue Gardinen Anleitung fertig.

Ok.... es ist eine ältere Anleitung, und ich habe sie etwas verschönert
und dafür habe ich zwei nachmittage gebraucht.

warum solange??????
weil ich ein dussel war, und nicht richtig aufgepasst hatte.

Aber jetzt ist sie richtig, und wartet nur noch darauf gehäkelt zu werden *gg


....Sodele....
nun habe ich aber noch eine Frage an meine mit Blogger/innen

kann mir jemand verraten wie ich eine PDF Datei auf meinen Blog bekomme?

(Also wenn ich eine PDF Anleitung habe, und die gerne für euch  bereitstellen möchte)

Ich hoffe Ihr wist was ich meine, und könnt mir helfen

Nun wünsche ich euch allen eine gute Nacht

GLG Minchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über ein Kommentar von dir, würde ich mich sehr freuen