Mittwoch, 11. Januar 2012

*Beweis*

hallo ihr lieben

hier ist mein Beweisfoto *gg


der anfang meiner Babysocke

Und die hier, habe ich mir heute gekauft :-)
Nadelspiel Nr.4

GLG Minchen

Kommentare:

  1. Alle Achtung!! Fängt mit dem Stricken an und legt gleich mit Socken los :-)und wie man sehen kann, klappt es ja prima, nur weiter so!!!

    GLG AnnA

    AntwortenLöschen
  2. Na, Minchen, das sieht doch schon richtig vielversprechend aus!!! KLASSE!!!!
    Also ich stricke schon lange, aber an Socken hab ich mich ewig nicht rangetraut. Und Du gehtst gleich in die Vollen. Alle Achtung!!!
    Die Schätzchen, die Du Dir gegönnt hast, sehen ja schön aus.
    Ich sende Dir ganz liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Danke schön ihr lieben
    Ja das bin ich eben, wenn dann gleich richtig.
    War heute im Handarbeitsladen um mir die Nadeln zu kaufen.
    Und als ich der Verkäuferin erzählte, das ich erst letzte woche mit dem Stricken angefangen habe.
    Und gleich mit Socken anfange, hat sie auch nicht schlecht geschaut.

    glg Minchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Minchen, super! Bin gerade auch dabei, mir graut etwas vor der Ferse...

    Lg Sumsi

    AntwortenLöschen

Über ein Kommentar von dir, würde ich mich sehr freuen