Donnerstag, 12. Januar 2012

*JuhuJuhuJuhu*

ich habe es geschafft
Meine erste Socke ist fertig *freufreufreu

Ach Mädels und Jungs ich bin so froh

Die Mühe hat sich echt gelohnt

aber schaut doch selbst
das wird meine glücks Socke :-)


GLG Minchen


Nachtrag: Ich bedanke mich ganz herzlich bei Stiny
denn ohne ihre hilfe wäre ich heute noch nicht fertig
vielen lieben dank liebe Stiny

Kommentare:

  1. PERFEKT!!!

    Ohoh...wann hab ich die letzten Socken gestrickt...ich glaub ich würd nur bei der Ferse Hilfe benötigen,solange bin ich aus der Übung ;-)

    LG Angela

    AntwortenLöschen
  2. Wow, als erstes Projekt direkt eine Socke. *daumenhoch*

    Ich stricke schon recht lange und kann noch immer keine Socken stricken. -.-

    Finde deine echt hübsch geworden. :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke schön :-)
    Ich sagte ja, ich wollte schon immer gestrickte Socken haben.
    Habe dann letztes Jahr ein paar schöne, von Mimmi aus dem Häkelclub geschenkt bekommen.
    Die Socken waren ja der grund warum ich Stricken lernen wollte :-)

    Ich hätte nie gedacht, das ich innerhalb einer Woche das Stricken/ Socken lernen würde

    AntwortenLöschen
  4. Super! *applaus* Herzlichen Glückwunsch! Das ging wirklich flott! Jetzt ist der Startschuss gefallen und die Sockenmania erhält auch bei dir Einzug :O)
    Habe ich gerne gemacht, liebe Minchen. :O)

    LG, Stiny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Minchen,

    schaut doch schon richtig gut aus Deine erste Socke. Gratulation und weiter so!

    LG
    Bärbl13

    AntwortenLöschen
  6. toll gemacht . verräts du mir woher deine hilfe kommt ? hast du die hilfe aus einem buch oder aus dem internet ? ich würde das auch gerne können . gruß martina

    AntwortenLöschen
  7. Super, Minchen.;O))
    Ich lass dir ganz liebe Grüße hier,*Manja*

    AntwortenLöschen
  8. danke liebe Manja und willkommen auf meinem Blog

    AntwortenLöschen

Über ein Kommentar von dir, würde ich mich sehr freuen