Mittwoch, 4. Januar 2012

♥ Ja, Nein, Vieleicht?????♥

Hallo ihr lieben  

ich bin schon lange am überlegen, ob ich mir doch noch das Stricken beibringen soll.
und gerade jetzt kommt im TV eine Werbung wegen Stricken lernen
und im www habe ich dann auch gleich die Seite  gefunden.

Nun überlege ich ob ich dieses Angebot nutzen soll

vieleicht könnt ihr mir ja helfen bei der entscheidung?????

GLG Minchen

Kommentare:

  1. Hallo Minchen,

    hab die Werbung auch gesehen und klingt interessant. Stricken kann ich zwar, nur keine komplizierten Muster. Also ich würds ausprobieren. Mit dem Häkeln wars bei mir auch so, erst ganz einfache Sachen gemacht und inzwischen gelingen mir schon recht nette Dinge. Das wird beim Stricken sicherlich nicht anders sein.
    Und wann kommt das Heft "Nähen einfach gemacht" inkl. Naähmaschine und Garnspulen? Grins. Denn das würde ich gerne lernen.

    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Minchen, ich möchte Dir Mut machen, diesen neuen Schritt zu gehen. Für mich ist es jedenfalls eine Bereicherung Häkeln UND Stricken zu können.
    Bei nadelspiel.com gibt es auch super Videos, wo es sehr anschaulich dargestellt ist. Dort hab ich Strümpfe stricken gelernt.
    Komm, ich schubs Dich mal ein bisschen an :o)
    Lieb Deine Ina

    AntwortenLöschen
  3. Ach Ina,
    du bist einfach nur süß.
    vielen lieben dank für deinen anschubser,und deinem Mut machen.

    glg Minchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Minchen!

    Habe gerade deinen blog gefunden und freue mich, dass du auch das Stricken für dich entdeckst :O)
    Die Werbung kenne ich auch, allerdings möchte ich dir davon abraten. Du bist im Nachhinein um einiges mehr an Geld los, als es eigentlich sein müsste. Schau mal hier, da wird es anschaulich erklärt, was es mit diesem Angebot aufsich hat: http://sockenlibeth-meinesuchtdiesocken.blogspot.com/2012/01/stricken-leicht-l-und-locker.html
    Bei eliZZZa hab ich übrigens auch das Socken stricken gelernt :O))

    LG, Stiny

    AntwortenLöschen
  5. danke liebe Stiny für deine Antwort und den Link.
    Ich hatte mir gestern, das erste Heft gekauft gehabt.
    Und hatte mir dann mal ausgerechnet was mich das alles kosten würde.
    NENE soviel geld hab ich auch nicht.
    Mit den Viedeos von Elizza versuche ich mir das Stricken bei zubringen.
    Durch sie habe ich mir 2009 auch das häkeln beigebracht.
    glg Minchen

    AntwortenLöschen

Über ein Kommentar von dir, würde ich mich sehr freuen