Donnerstag, 5. Januar 2012

*Mein Kopf qualmt*

ja das tut er
Ich habe mir den halben Tag lang alle Strickvideos von Elizza angeschaut,
und auch schon ein paar sachen nachgearbeitet
Also Musterproben

Ich habe mich nämlich jetzt definitiv entschieden, das Stricken zu lernen.

......ABER.....
mit was fängt man da am besten an?
Einen Schal mag ich nicht machen

Eine Patchworkdecke würde mir gefallen, nur habe ich noch keine Anleitung gefunden.


Mein größter wunsch für 2012/13 wäre es Strümpfe stricken zu lernen
mal sehen ob ich das schaffe.

das wars auch erstmal
Schlaft alle gut bis bald
und


GLG Minchen

3 Kommentare:

  1. Hallöchen!

    *däumchen drück* Du schaffst das schon, mit dem stricken. :)

    Wie wäre es denn mit Handytaschen stricken oder ganz einfach Stulpen? Es gibt ganz viele Einsteigerprojekte. :) Eventuell ein Kissen?

    Grüßchen :)

    AntwortenLöschen
  2. Kissen hört sich gut an
    daran hatte ich bis jetzt garnicht gedacht.
    Brauche eh noch zwei hüllen.
    Ich werde aber erstmal noch die ganzen Mustter probe häkeln, und dann werde ich mit einem Projekt anfangen

    vielen lieben dank für deine Ideen

    glg Minchen

    AntwortenLöschen
  3. Gern geschehen. :) Bin schon auf deine Strickwerke gespannt. :)

    Grüßchen :)

    AntwortenLöschen

Über ein Kommentar von dir, würde ich mich sehr freuen