Dienstag, 17. Januar 2012

Projekte

hallo meine lieben *winke
habe nun meine erste Socke in meiner größe fertig :-), nun muss ich nur noch den zweiten Stricken

gestern hat auch eine neue Aktion beim Gemeinsam Häkeln  angefangen.
Bis Samstag habe ich zeit den 1.teil zu häkeln.
also werde ich morgen mit den 2 Granny´s anfangen.


muss mir nur noch 2 Farben aussuchen, und überlegen mit welchem Garn ich arbeiten werde

wünsche allen eine gute Nacht

GLG Minchen

Kommentare:

  1. Hallo Minchen!

    Tatsächlich, das ist ja komisch, dass es "Stricken" nicht mehr gibt. Bei mir in der Kundeninformation steht, dass ich das jederzeit wieder neu abonnieren kann!
    Meine letzten Strickanleitungen habe ich Anfang diesen Jahres bekommen und hab dann gekündigt, weil ich die "Häkeln-Ausgabe" haben wollte.
    Für 19,99 @ bekommst du aber dann 30 Anleitungen und dann auch nur quartalsmäßig geliefert, oder? Ja, der Fingerhut wurde mir schon angekündigt und 2 Häkelnadeln sind beim nächsten Mal auch dabei! ;O)

    LG, Stiny

    AntwortenLöschen
  2. ja es sind aufjedenfall mehr dabei, ich glaube ich hatte jeden Monat bekommen.
    Die Nadeln kannst du gleich in den Müll werfen.
    Was für ein Geschenk war den dabei?
    Bei mir war einmal die Nadeln, dann ein Korbtächen und ein Ordner als geschenk dabei....
    Nach einer Zeit hatte ich soviele Anleitungen, das ich dort angerufen hatte, und mir einen Neuen Ordner bestellt habe
    Für den Ordner musste ich nichts Zahlen

    glg Minchen

    AntwortenLöschen

Über ein Kommentar von dir, würde ich mich sehr freuen